Account Manager (m/w)

/Account Manager (m/w)
Account Manager (m/w)

Homeoffice

Wir sind eine auf Online-Marktplätze wie Amazon und eBay spezialisierte Agentur aus Frankfurt am Main und betreuen vorrangig kleine bis mittelgroße Internet-Händler. Wir arbeiten gemeinsam in kleinen Teams und messen uns an der Umsatzsteigerung, die wir mit unseren Maßnahmen herbeiführen.

Voraussetzungen

Wir suchen kommunikative und teamaffine Bewerber/innen, die selbstständig Händler beraten und Projekte gestalten möchten. Im Umgang mit dem PC und den Standard-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen aus dem SEO (Suchmaschinenoptimierung) oder SEA (Suchmaschinenmarketing) mit.

Was bieten wir?

Wir bieten einen unbefristeten Job-Vertrag. Der Beschäftigungsbeginn ist flexibel. Bei uns können Sie sich die Arbeitszeit frei einteilen. Ein sympathisches Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre erwarten Sie. Eine Homeoffice-Option ist inbegriffen. Das Gehalt setzt sich aus einem Grundgehalt und attraktiver variabler Vergütung zusammen.

… und so bewerben Sie sich

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) als PDF per E-Mail an [email protected].

Bitte senden Sie uns keine Bewerbungen in Briefform!

Sie haben Fragen?

Bei Fragen erreichen Sie uns gerne per E-Mail unter [email protected].