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Amazon Agentur

Ihre Amazon Marketing Agentur 🚀 – Wir beraten Sie gerne!

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Wir sind da, wenn es um Amazon Vertrieb geht:

Amazon Beratung

Amazon Vertrieb

Als Vertriebskanal ist Amazon für Händler kaum mehr wegzudenken. In Deutschland shoppen mittlerweile 44 Millionen Nutzer regelmäßig über Amazon – das entspricht in etwa 75 Prozent der deutschen Internetnutzer. Bereits 135.000 Händler nutzen die Möglichkeiten, die der deutsche Amazon Marktplatz bietet – Tendenz steigend. Der Riese Amazon dominiert immer mehr den deutschen und den internationalen Online-Handel und bietet Vertriebsmöglichkeiten für Händler.

Wir sind eine etablierte Amazon Agentur aus Frankfurt am Main und beraten professionell Händler. Neben der organischen Suchmaschinenoptimierung betreuen wir als Agentur das komplette Amazon Marketing. Zu unserem Dienstleistungsrepertoire gehören ebenso das Kampagnen-Management über PPC und Influencer Marketing über Social Media. Wir entwickeln Ihre ganzheitliche Amazon Strategie. Eine kompetente Amazon Beratung erfordert Know-How und Erfahrung gleichermaßen. Durch unsere Mehrsprachigkeit können wir Sie auch bei der Internationalisierung tatkräftig unterstützen.

Amazon SEO

Amazon SEO

Die Optimierung der Produktdetailseiten ist immer der erste Schritt in Richtung eines perfekt organisierten Amazon-Vertriebs. So werden Ihre Produkte besser über die Suche auffindbar und Sie erhöhen Ihre Verkäufe.

Durch Amazon SEO profitieren Sie von der Verbesserung organischer Rankings, der Abverkaufsrate (Conversion Rate) Ihrer Produkte und einem veringerten Risiko für Probleme mit Gestaltungsrichtlinien. Darüber hinaus steigern optimierte Produktdetailseiten die Effizienz Ihrer Werbekampagnen und Rabattaktionen – sei es auf den Plattformen selbst oder extern. Ein positives Einkaufserlebnis Ihrer Kunden trägt zu einer höheren Zufriedenheit bei, die sich auf Bewertungsquote und Ihre Durchschnittsbewertungen auswirkt. Eine höhere Identifikation mit Ihrer Marke trägt zudem dazu bei, Ihre Marke über Word-of-Mouth bekannter zu machen, zu einer höheren Kundenbindung und geringeren Rücksendequoten.

Zu Amazon SEO 🔎

Amazon PPC

Amazon PPC

Mit Werbekampagnen, die klickbasiert abgerechnet werden, können Sie an zusätzliche potenzielle Kunden für Ihre Produktdetailseite gelangen.

Amazon bietet Händlern unterschiedliche Werbemöglichkeiten, mit denen Ihre Produkte in den Suchergebnissen angezeigt werden. Allen voran sind das die Sponsored Brands und Sponsored Products. Sponsored Brands Anzeigen werden oberhalb der Suchergebnisse angezeigt. Sponsored Products sind innerhalb der Suchergebnisse eingeblendet und sind von organischen Treffern kaum zu unterscheiden. Mit einer sorgfältigen Suchbegriffsrecherche und Gebotssteuerung können Sie den Gewinn aus Ihren Amazon Werbekampagnen maximieren.

Zu Amazon PPC 🎯