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Amazon Agentur

Amazon Agentur 🚀

Wir optimieren Ihren Amazon Vertrieb!

Wir sind eine Amazon Agentur aus Frankfurt am Main und bieten Optimierungen für Marktplatzhändler auf Amazon. Mit unserer Amazon Beratung entwickeln und implementieren wir Ihre ganzheitliche Amazon Strategie. Bei uns erhalten Sie alle Leistungen, um Ihr Amazon Business voranzubringen, aus einer Hand.

Sind Sie kleiner oder mittlerer Amazon-Händler und wollen deutliche Steigerungen erreichen? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!

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Top Gründe für Marktplatzoptimierer:

  • 1. Fokus auf Online-Marktplätze ✅

  • 2. Für kleine und mittlere Händler ✅

  • 3. Nachhaltig erfolgsorientiert ✅

  • 4. Professionelle Agentur ✅

Wir arbeiten mit Händlern aus:

Deutschland
Österreich
Schweiz

Wir sind da, wenn es um Amazon Vertrieb geht:

Händlerbund
Seller Barcamp

Amazon Beratung

Amazon Vertrieb

Als Vertriebskanal ist Amazon für Händler kaum mehr wegzudenken. In Deutschland shoppen mittlerweile 44 Millionen Nutzer regelmäßig über Amazon – das entspricht in etwa 75 Prozent der deutschen Internetnutzer. Bereits 135.000 Händler nutzen die Möglichkeiten, die der deutsche Amazon Marktplatz bietet – Tendenz steigend. Der Riese Amazon dominiert immer mehr den deutschen und den internationalen Online-Handel und bietet Vertriebsmöglichkeiten für Händler.

Amazon SEO

Amazon SEO

Die Optimierung der Produktdetailseiten ist immer der erste Schritt in Richtung eines perfekt organisierten Amazon-Vertriebs. So werden Ihre Produkte besser über die Suche auffindbar und Sie erhöhen Ihre Verkäufe.

Durch Amazon SEO profitieren Sie von der Verbesserung organischer Rankings, der Abverkaufsrate (Conversion Rate) Ihrer Produkte und einem veringerten Risiko für Probleme mit Gestaltungsrichtlinien. Darüber hinaus steigern optimierte Produktdetailseiten die Effizienz Ihrer Werbekampagnen und Rabattaktionen – sei es auf den Plattformen selbst oder extern. Ein positives Einkaufserlebnis Ihrer Kunden trägt zu einer höheren Zufriedenheit bei, die sich auf Bewertungsquote und Ihre Durchschnittsbewertungen auswirkt. Eine höhere Identifikation mit Ihrer Marke trägt zudem dazu bei, Ihre Marke über Word-of-Mouth bekannter zu machen, zu einer höheren Kundenbindung und geringeren Rücksendequoten.

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Amazon SEA

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Mit Werbekampagnen, die klickbasiert abgerechnet werden, können Sie an zusätzliche potenzielle Kunden für Ihre Produktdetailseite gelangen.

Amazon bietet Händlern unterschiedliche Werbemöglichkeiten, mit denen Ihre Produkte in den Suchergebnissen angezeigt werden. Allen voran sind das die Sponsored Brands und Sponsored Products. Sponsored Brands Anzeigen werden oberhalb der Suchergebnisse angezeigt. Sponsored Products sind innerhalb der Suchergebnisse eingeblendet und sind von organischen Treffern kaum zu unterscheiden. Mit einer sorgfältigen Suchbegriffsrecherche und Gebotssteuerung können Sie den Gewinn aus Ihren Amazon Werbekampagnen maximieren.

Amazon SEA Agentur 🎯

Amazon Bewertungen

Amazon Bewertungen

Produktrezensionen sind ein wichtiger Vertrauensstifter und Hebel für Conversions auf Amazon. Viele Händler arbeiten mit Blackhat-Methoden, um an Rezensionen zu gelangen. Davon ist abzuraten. Wir empfehlen gezielte, zulässige Bewertungskampagnen.

Bei den Maßnahmen darf nicht vergessen werden, dass es um authentische Kundenmeinungen und Anleitungen für die Produkte geht. Voraussetzung ist natürlich ein hochwertiges Produkt, an dem Kunden lange Freude haben.

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Amazon Marketing

Amazon Marketing

Optimierte Produktdetailseiten und ausgeklügelte Werbekampagnen sind bei weitem noch nicht alles. Vielmehr kommt es auf ein geschicktes Zusammenspiel aller Stellhebel an und auf eine Strategie, die wirklich zu Ihrem Unternehmen und Produkten passt. Mit unserem systematischen Ansatz stellen wir sicher, relevante Faktoren aufzunehmen und eine ganzheitliche Marketing-Strategie festzulegen, bevor wir gemeinsam mit Ihnen mit den einzelnen Maßnahmen beginnen. Unsere KPI (Key Performance Indicator) ist dabei Ihre erfolgreiche Sichtbarkeit auf Amazon.

Als Händler sollten Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren: Starke Ideen und nützliche Produkte zu entwickeln.

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