eBay

eBay SEO

Die Optimierung der Produktdetailseiten ist immer der erste Schritt in Richtung eines perfekt organisierten eBay-Vertriebs. So werden Ihre Produkte besser über die Suche auffindbar und Sie erhöhen Ihre Verkäufe.

Durch eBay SEO profitieren Sie von er Verbesserung organischer Rankings, der Abverkaufsrate (Conversion Rate) Ihrer Produkte und einem veringerten Risiko für Probleme mit Gestaltungsrichtlinien. Darüber hinaus steigern optimierte Produktdetailseiten die Effizienz Ihrer Werbekampagnen und Rabattaktionen – sei es auf den Plattformen selbst oder extern. Ein positives Einkaufserlebnis Ihrer Kunden trägt zu einer höheren Zufriedenheit bei, die sich auf Bewertungsquote und Ihre Durchschnittsbewertungen auswirkt. Eine höhere Identifikation mit Ihrer Marke trägt zudem dazu bei, Ihre Marke über Word-of-Mouth bekannter zu machen, zu einer höheren Kundenbindung und geringeren Rücksendequoten.

eBay SEO
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eBay SEA

Mit Werbekampagnen, die erfolgsorientiert abgerechnet werden, können Sie an zusätzliche potenzielle Kunden für Ihre Produktdetailseite gelangen.

eBay bietet Händlern unterschiedliche Werbemöglichkeiten, mit denen Ihre Produkte in den Suchergebnissen angezeigt werden. Die Werbeanzeigen werden innerhalb der Suchergebnisse eingeblendet und werden von organischen Treffern unterschieden. Mit einer sorgfältigen Suchbegriffsrecherche und Kampagnensteuerung können Sie den Gewinn aus Ihren eBay Werbekampagnen maximieren.

eBay SEA
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eBay Template

Mit Templates haben Händler eine mächtige Marketing-Möglichkeit auf eBay, mit der deutliche Unterscheidungen von der Konkurrenz erreicht werden können.

Wir unterstützen Sie beim Design und Programmierung optimierter Templates, die Ihr Produkt auf allen Endgeräten, die Kunden verwenden, bestmöglich hervorheben. Von massenhaft verwendeten Standard-Templates und Do-it-Yourself-Lösungen raten wir ab, wenn deutliche Umsatzsteigerungen und verbesserte Markenwahrnehmung erreicht werden sollen.

eBay Template
eBay Template ✍

eBay Fotos

Für den Verkauf auf eBay benötigen Sie mindestens ein Bild für Ihr Angebot. Je nach Artikel und Konkurrenz ist es sinnvoll, weitere Detailaufnahmen und Infografiken zu verwenden, damit Sie sich bestmöglich abheben.

Durch professionelle – hochauflösende und mobiloptimierte – Fotos und Bilder in Ihrer Galerie profitieren Ihre Rankings in den Suchergebnissen wie auch die Abverkaufsrate Ihrer Angebote. Wenn sich Käufer schon vor Bestellung zu den wichtigen optischen Details Ihres Artikels informieren können, fallen auch Ihre Retourenquoten weitaus niederiger aus.

Denken Sie bei der Erstellung Ihrer Fotos auch an die umfangreichen eBay-Richtlinien. Für eBay Shops, Templates und mehr benötigen Sie individuelle Aufnahmen.

eBay Fotos
eBay Fotos 📷