von mehmedsaral | Mai 23, 2022
Ich unterstützte die New Maxx Pro GbR beim Launch eines Produktes auf Amazon. Nachdem das Produkt angelegt wurde – unter Nutzung richtlinienkonformer, optimierter Texte – wurden die Kampagnen begonnen. Über Sponsored Products und Sponsored Brands wurden erste Verkäufe...
von mehmedsaral | Mai 23, 2022
Die regulären Amazon-Produktbeschreibungen der Feuer & Glas OHG genügten nicht mehr den Anforderungen durch die Konkurrenz, wodurch die Markenpräsentation stark litt. Ich analysierte für EBC (Enhanced Brand Content) – neuerdings als A+ bekannt – relevante...
von mehmedsaral | Mai 23, 2022
Ich beriet TeaLaVie in der Führung des Amazon-Accounts und optimierte die Amazon-Produktbewertungen und -Werbekampagnen. Durch den Aufbau von Produktbewertungen und laufende Optimierungen in der Amazon Advertising-Console wurden innerhalb eines Jahres die...
von mehmedsaral | Mai 23, 2022
Für die Kienerich Gmbh optimierte ich den Produkttitel, die Bullet Points, die Produktbeschreibung und die Backend-Keywords des Hauptprodukts auf Amazon. Durch meine Optimierungen der Amazon Advertising-Struktur sowie die Einrichtung und laufende Betreuung von...
von mehmedsaral | Mai 23, 2022
Ich priorisierte und optimierte für The Art of Stone die relevantesten Produkte und beriet zur Nutzung von FBA (Fulfillment by Amazon) und FBM mit Seller Fulfilled Prime. Über eine umfangreiche Keywordrecherche und Analyse des aktuellen Standes der Produktdetailseiten...