Beschreibung

Es gibt eine Reihe von Vorteilen, den gesamten oder einen Teil des Auftragsabwicklungsprozesses auszulagern. Diese Outsourcing-Option ist natürlich besonders attraktiv für Händler, die einen Online-Shop haben und über keine Lager- und Vertriebseinrichtungen verfügen.

Mit einem Fulfillment-Dienstleister entfällt die Notwendigkeit, Mitarbeiter einzustellen, zu schulen und zu verwalten sowie Ausrüstung und Platz zu kaufen. Wenn die Verkäufe steigen, kümmert sich der Fulfillment-Dienstleister um den Anstieg. Wenn die Verkäufe zurückgehen, gibt es keine ungenutzte Ausrüstung, keine Aushilfen oder überzähligen Mitarbeiter, die entlassen werden müssen, und keine Kosten für leere Regale. Alles, worum Sie sich kümmern müssen, ist die Versorgung des Fulfillment-Dienstleisters mit Ihren Produkten in den Mengen, die zur Deckung der aktuellen Nachfrage erforderlich sind. Um den Rest kümmert sich das Fulfillment-Dienstleistungsunternehmen.

Ein Fulfillment-Dienstleister kann Ihre Reichweite ohne übermäßige Kapitalinvestitionen erweitern. Ihr Partner für die Auftragsabwicklung stellt die Infrastruktur bereit und skaliert sie im Laufe der Zeit, so dass sie mit dem Wachstum Ihres Unternehmens mitwächst, ohne dass Sie sich zu hohen und potenziell riskanten neuen Gemeinkosten verpflichten müssen. Die Kosten für die Lagerhaltung steigen, wenn die Verkäufe stagnieren oder zurückgehen, aber Sie zahlen immer noch die gleiche Miete und Nebenkosten für Lagerräume.

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen. Die Logistik der Auftragsabwicklung kann sehr komplex sein. Wenn das nicht Ihr Fachgebiet ist oder Sie nicht die richtigen Leute für diese Aufgabe finden, ist ein Fulfillment-Dienstleister genau das Richtige für Sie. Sie kümmern sich darum, Ihr Produkt herzustellen und es besser zu machen, und beauftragen jemand anderen mit dem Stapeln und Verpacken, was dieser besser kann als Sie.

All diese Vorteile dienen dazu, dass Ihr Unternehmen mit Leichtigkeit wachsen und seine Gewinne steigern kann. Früher war es wirklich schwierig, mit großen Einzelhändlern zu konkurrieren, aber mit dem richtigen Fulfillment-Unternehmen kann Ihr Unternehmen das.

Sind Sie bereit, diese und weitere Vorteile zu nutzen?