Beschreibung

Unsere E-Commerce-Optimierung ist ein ganzheitlicher Ansatz, um Ihre Website zu verbessern und es Besuchern zu ermöglichen, leicht in Kunden zu konvertieren. Von der Navigation und dem Design bis hin zu den Inhalten und Produktbeschreibungen – alles auf Ihrer Website sollte die Nutzer bewusst zum Endziel führen: dem Kauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.

Da die Conversion-Rate-Optimierung ein so detaillierter Prozess ist, ist es schwer zu wissen, was geändert oder hinzugefügt werden muss, ohne entsprechende Erfahrung gesammelt zu haben. Unser Team verfügt genau über das Wissen und die Werkzeuge, um Ihre Website und letztendlich die Erfahrung Ihrer Kunden zu signifikant zu verbessern.

Wir erstellen und/oder optimieren Ihre Website, um Ihren Online-Umsatz zu steigern und die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen.

Wir verwenden effektive eCommerce-Marketing-Techniken, einschließlich:

  • Unterstützung bei der Einrichtung und Optimierung des eigenen Online Shops
  • Anbindung an alle relevanten Marktplätze wie Amazon,eBay, Google und Facebook
  • Kampagnensteuerung
  • Keyword-Recherchen und Textoptimierungen
  • Einrichtungen Sonderangebote, Rabattaktionen und Repricing
  • Konkurrenten-Analysen und Monitoring
  • Professionelle Produktfotografie und Bildoptimierung
  • Analysen des Kundenfeedbacks und der Verkaufszahlen
  • eBay-Template-Optimierungen
  • Google-Optimierung: Seitenarchitektur, Ladegeschwindigkeiten, Responsive Design, Linkstruktur, Crawlbarkeit, Design von Produktdetailseiten, Meta-Daten-Optimierung uvm.

Einige der bemerkenswertesten Vorteile unserer E-Commerce-Optimierung sind:

  • Bewertung: Lassen Sie Ihre aktuelle Webpräsenz (falls vorhanden) beurteilen und bewerten. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen und Botschaften besser vermitteln können.
  • Responsive Design: Wir wissen um die Bedeutung eines responsiven Designs und verhindern so, dass Sie eine ganze Zielgruppe verprellen, wenn diese mit einem Tablet oder Smartphone surft.
  • Modernes Design: Wir nutzen die neuesten Design- und Browsing-Trends und bieten unseren Kunden erstklassige Designs, die den aktuellen Trends und Standards der Branche entsprechen.

Infolge der neuen Technologietrends auf dem Markt haben die großen Anbieter begonnen, neue Konzepte zu schaffen, die den klassischen und modernen Ansatz kombinieren. Heutzutage scheint es, dass alle Supermärkte die Möglichkeit bieten, ihre Produkte online zu kaufen. Basierend auf diesem Trend wurden Online-Marktplätze geschaffen. Aber was genau bedeutet das? Ganz einfach – es ermöglicht Ihnen, Zeit zu sparen und Komfort zu gewinnen, da Sie nicht mehr in den Supermarkt gehen müssen. Wenn Sie einen Online-Marktplatz nutzen, können Sie Ihre Kunden schneller erreichen und einen qualitativ hochwertigen und persönlichen Service anbieten. Dadurch können Sie Ihren Umsatz steigern und Ihre Kosten senken.

Marktplatz-Websites werden von Suchmaschinen bereits auf den vorderen Plätzen platziert. Daher müssen Sie nicht viel Zeit in Online-Werbung investieren – Ihre Webseite wird dank der Nutzung von Online-Marktplätzen von Ihren Endkunden besucht werden. Sie müssen nicht extra Zeit und Geld aufwenden, um jemanden zu engagieren, der Ihre Website und die gesamte E-Infrastruktur für Sie erstellt. Außerdem sparen Sie Geld für das Webhosting und die Suchmaschinenoptimierung.

Ein weiterer Vorteil: Ihre Kunden bezahlen Sie direkt über die Online-Plattform. Es sollte erwähnt werden, dass viele Kunden immer noch Angst haben, ihre Kreditkarteninformationen zu hinterlassen, wenn sie online einkaufen. Auf einem Online-Marktplatz müssen Sie sich darüber jedoch keine Sorgen machen – Ihre Kunden werden sich sicher fühlen.

Als Verkäufer auf den großen Marktplätzen wie Amazon, eBay, Google und Facebook internationalisieren Sie automatisch Ihr Unternehmen. Sprachbarrieren, überhöhte Kosten, Versandlogistik, unvollkommene Informationen über den ausländischen Markt oder die Notwendigkeit, einen lokalen Partner zu suchen werden für Sie keine Rolle mehr spielen.

Steigern Sie Ihren Umsatz durch Cross-Selling und machen Sie zusätzlichen Gewinn. Wenn Sie sich für die Nutzung eines Online-Marktplatzes entscheiden, können Sie Ihren Kunden die Möglichkeit bieten, einige Produkte zu kaufen, die mit dem von ihnen gesuchten Produkt verwandt sind und ebenfalls interessant für ihn sind.

Mit dem richtigen eCommerce-Webdesign maximieren Sie Ihre Online-Reichweite und ziehen gleichzeitig gezielte Nutzer an, die motiviert sind, mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren und ihr Geld in die von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu investieren. Unser Team freut sich schon jetzt auf Sie!